Hinterm Stein

Wir freuen uns sehr, dass die Strick-Designerin Jutta mit ihrem Label "Hinterm Stein" nun einige Modelle bei uns präsentiert.

Am Besten stellt Sie sich selbst kurz vor:

Während meiner Schulzeit war ich bekannt dafür, niemals einen Stift zu haben, - dafür aber immer Stricknadeln. Zum Glück gab es ein Kopiergerät in der Halle! Nach einer langjährigen Strickpause habe ich dann Ravelry entdeckt – und mein Leben hat sich ganz schön verändert seitdem! Dank vieler netter Strickerinnen und deren motivierenden Kommentare, habe ich begonnen, Anleitungen für meine Designs zu schreiben. Ich liebe es, neue Techniken auszuprobieren, und ungewöhnliche Methoden zu entwickeln, die das Stricken einfacher und auch spannender machen.

Über Ihre Designs:

Willst Du auch Jacken und Pullover stricken, die Bewunderung auslösen?
Für die Du Komplimente bekommst, weil sie Dir so gut passen?
Mit ausgefeilten Details und zeitlos schön, damit Du lange Freude daran hast?
Dann bist Du hier richtig!

Außergewöhnlich elegante Strickanleitungen: zeitloses Design und klare Linien – gepaart mit einer ungewöhnlichen Konstruktion und interessanten Details.

nahtlos, zeitlos, vorteilhaft & durchdacht mit Varianten für eine gute Passform. Designs von Hinterm Stein werden nahtlos von oben nach unten gestrickt. Damit Du jederzeit anprobieren kannst. Klingt doch gut, oder?! Die Anleitungen sind sehr detailliert, damit keine Frage offen bleibt.

Entdeckt mehr von Hinterm Stein Designs hier:
ravelry.com/designers/hinterm-stein

Modelle von Hinterm Stein

Early Morning
30,90 €*